Servicemanager (m/w)

Computer

Stuttgart

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Servicemanager (m/w) top itservices AG Stuttgart Konzeption und Durchführung eines Systembetriebs (im 1st und 2nd Level Support); Agile Kooperation mit dem Entwicklungsteam, Scrum Master und Product Owner; Verantwortung für die Steuerung und Sicherstellung des laufenden Systembetriebs.

Servicemanager (m/w) Festanstellung ¦ Stuttgart ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Zusammen Mit Uns Eine Vakante Position Als Servicemanager (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Und Durchführung Eines Systembetriebs (im 1st Und 2nd Level Support) Agile Kooperation Mit Dem Entwicklungsteam Scrum Master Und Product Owner Verantwortung Für Die Steuerung Und Sicherstellung Des Laufenden Systembetriebs Koordination Des Problem- Und Incident-managements Sowie Die Erstellung Transparenter Planung Gestaltung Von Nutzungsmaßnahmen Der Automatisierung Ausarbeitung Von Gemeinsamen Metriken Zur Erfolgsmessung Für Das Betriebs- Und Entwicklungsteam Ihr Profil Fachhochschul- Oder Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Projektleitung Kenntnisse Im It Service Management Itil-zertifikat Wünschenswert Vertrautheit Im Agilen Projektmanagement Scrum Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Attraktive übertarifliche Vergütung Zugang Zu Interessanten Kunden Und It-projekten Individuelle Und Persönliche Karriereberatung Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 473-4870 An Frau Christina Bruckner Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Christina Bruckner Gern Telefonisch Unter +49 711 71917-112 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Vor Dem Lauch 15 70567 Stuttgart +49 711 71917-112 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Betriebskonzeption DevOps Incident Management Problemmangement Projektleiter In ITIL Scrum 1st Level 2nd Level IT Service Management Servicemanager (m W) - Stuttgart - Festanstellung Servicemanager (m/w) Konzeption Und Durchführung Eines Systembetriebs (im 1st Und 2nd Level Support) Agile Kooperation Mit Dem Entwicklungsteam Scrum Master Und Product Owner Verantwortung Für Die Steuerung Und Sicherstellung Des Laufenden Systembetriebs Stuttgart

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Womens Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Schwerfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center Südbaden GmbH (Riegel am Kaiserstuhl)